#23 Gekauft, aber doch nicht da

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#23 Gekauft, aber doch nicht da
Loading
/

Normale Käufe verändern sich in vielen Geschäftsbereichen und die Abodienste, Lizenzen und Nutzungsrechte werfen dabei eine Menge Fragen auf. Unser Freelancer-Feiertag ist gründlich daneben gegangen, aber dafür ist Markus, unser Umzugsjunkie, pfeilschnell wieder in heimische Gefilde gezogen.
Elektomobilität haben wir offiziell als Brückentechnologie erklärt und warten auf richtige Konzepte. Batterien im Anhänger können es doch wohl nicht sein. Welchen Getränkebedarf hat man in der Gaming-Branche und wir riechen was, was Du nicht riechst: Burger-Duftkerzen. Außerdem: Ultimative ToDo-Tipps zur besseren Tagesstruktur und die (hoffentlich) letzte Anekdote zur Bonpflicht.

1 comment on “#23 Gekauft, aber doch nicht da

  1. Karsten Meyn sagt:

    Bei 5:30 ist mir ein kleiner Schnittfehler passiert und es war dort für ein paar Sekunden stumm. Die reparierte Datei habe ich natürlich sofort hochgeladen. Leider habe ich keinen Einfluss darauf, wann, und ob überhaupt JEDER unserer Verbreitungsportale die Datei aktualisiert. Hier auf unserer Webseite ist natürlich die aktuelle Datei und alles in Ordnung.
    Sorry nochmal…
    Karsten Meyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.