#23,5 Nudeln mit Toilettenpapier schmeckt nicht

#23,5 Nudeln mit Toilettenpapier schmeckt nicht

 
Play/Pause Episode
00:00 / 40:14
Rewind 30 Seconds
1X

Unsere Sonderausgabe, weil die momentane Situation so “bemerkenswert” ist. Auch während unserer Aufnahme treffen bei uns immer neue Meldungen ein. Wie können wir Freiberufler mit der Coronakrise umgehen? Gibt es einen Rettungsschirm? Welche Möglichkeiten können sich ergeben? Erfinder von Fakenews sind doch die größten A****löcher! Was macht eigentlich die Sex-Branche bei Corona? Trump will den Impfstoff als erstes und alleine für sich. Fernsehshows ohne Zuschauer sind doch das bessere Fernsehen und gibt es zur Zeit auch “gute” Nachrichten? Ach ja: Ausdrückliches Lob an die Deutsche Bahn!
Der Link zur Pedition der Hilfe für Freiberufler:
https://www.openpetition.de/petition/online/hilfen-fuer-freiberufler-und-kuenstler-waehrend-des-corona-shutdowns-2

Teile unseren Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.