#27,5 Wollt Ihr Diese App?

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#27,5 Wollt Ihr Diese App?
Loading
/

Alle warten auf die Corona-App. Wirklich Alle, oder bleibt doch ein technischer oder persönlicher Zweifel? Die Gastronomen wollen endlich wieder öffnen, aber ist das nicht erst recht die Katastrophe für die Branche? Die Umsatzsteuer-Senkung scheint in Teilen zumindest eine Mogelpackung zu sein.
Schule verkommt zum Digitalisierungswitz, während Schäuble bereits offen über einen „Hybrid-Bundestag“ nachdenkt. Müssen wir uns langfristig Gedanken machen, dass die Arbeitsleistung im HomeOffice ZU hoch ist? Zumindest, wenn die Arbeitsumgebung zu Hause stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.