#37 Ihr könnt mich alle haben!

#37 Ihr könnt mich alle haben!

 
 
00:00 / 1:07:58
 
1X
 

Heute bei uns im Angebot: Kündigungsgründe von Corona-Demo bis Zeltfete. Wie lange macht die Aussetzung der Insolvenzmeldung eigentlich noch Sinn? Arbeiten wir denn jetzt nur noch gegen Vorkasse, weil der Begriff der Zombie-Unternehmen schon geboren wurde. Die Finanzdirektion hat jetzt neu einen Steuerleitfaden speziell für Influenzer herausgegeben – da fallen uns doch sofort legendäre Fails bekannter Internetpersönlichkeiten ein. 🙂 Aber Amazon macht es der neuen Berufsgruppe schon wieder einen Schritt leichter. Habt Ihr eigentlich schon die PC-Tastatur zum Besticken? Übrigens: Ab wann darf man eigentlich behaupten, dass man EXCEL-Kenntnisse hat und gibt es eigentlich das Praline Magazin noch?
Intro: Bulien Jam – YouTube
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL

Teile unseren Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.