#38 Mario Kart

#38 Mario Kart

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:05:42
Rewind 30 Seconds
1X

Der Probealarm letzte Woche war doch technisch ein Desaster! Wie viel Mengenrabatt gibt es auf Sturmgewehre? Welchen politischen Einfluss kann TikTok jetzt und zukünftig haben, ist das Experiment Social Media endgültig gescheitert und war die Piratenpartei damals ihrer Zeit voraus? Vielleicht ist uns in der Sendung spontan das Bildungskonzept der Zukunft via Twitch eingefallen, zumindest erklärt es den Folgentitel. Kann man sieben Monate im Fahrstuhl stecken bleiben? Zumindest wissen wir jetzt höchst richterlich, dass wir bei Durchfall schneller als erlaubt fahren dürfen. Der regelmäßige Verschwörungsglaube darf am Schluss auch nicht fehlen, zumal laut den Ungarischen Nachrichten die Stadt Essen jetzt Fasten heißt.
Intro: YouTube, MARIO KART RAP SONG – TIROW
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL

Teile unseren Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.