#09 Rudelbums

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#09 Rudelbums
Loading
/

Das ist doch Klickbait mit Ansage! Ein Kabel macht (noch) kein iPhone. Wie schult man eigentlich zum Ballermann-Sänger um, oder verdient man mit dem Erfolg Anderer mehr Geld? „Sex sells“ wissen wir in der Medienbranche alle, aber kommen demnächst Kirchentage auf den Index, oder werden zumindest FSK 18. Wie hoch ist eigentlich die Lebenserwartung eines Facebook-Moderators, oder wäre Home-Office die Rettung gewesen? All Das und noch viel mehr in der neuen Folge. (Intro: (C) Browser Ballett)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.