#25 Rettung mit Hindernissen

#25 Rettung mit Hindernissen

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:09:52
Rewind 30 Seconds
1X

Versteht eigentlich jeder den Sinn der staatlichen Soforthilfen? Rettungspakete scheitern zur Zeit am technischen Unvermögen der NBank, und die Hausbanken könnten zum größten Problem werden. Führt das Corona-Virus die Gesellschaft näher zusammen? Die AfD wird dadurch zumindest in die Bedeutungslosigkeit katapultiert. Die Politik entdeckt die Ehrlichkeit neu – im Gegensatz zur Presse, die in Schlagzeilen immer häufiger mit Fragezeichen arbeiten. Hausgerätehersteller kann auch Beatmungsgerät und der persönliche Online-Shopping-Erfahrungsbericht: REWE vs. IKEA ist auch dabei.
Allein drei Mal fiel bei uns der Satz: “Da ist kein Segen drin!” und das noch nicht mal bei dem neuesten Trend “Pasta-Pong”.
Der erwähnte Link mit der Übersicht aller Hilfsprogramme:
https://www.gruenderlexikon.de/news/kurz-notiert/corona-hilfen-fuer-selbststaendige-freiberufler-und-kleinunternehmer-84233709

Teile unseren Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.