#24 Was machst Du in der Krise?

#24 Was machst Du in der Krise?

 
 
00:00 / 59:30
 
1X
 

Eine merkwürdige und bedrückende Zeit. Wie organisierst Du eigentlich dein unternehmerisches Leben? Gibt es, nüchtern betrachtet, auf Dauer überhaupt viel Veränderung? Die Einen brauchen schon Rettungspakete, die Anderen stricken schon an neuen Konzepten. Kotzt Euch das Verhalten der Unverbesserlichen in der Öffentlichkeit eigentlich auch so an? Eine Neueröffnung lässt jeden Anstand und Vorsicht der Kunden verlieren. Wer wird “Gewinner”, und wer “Verlierer” der Korona-Krise sein, und kann man sich von Geschäften komplett entwöhnen? Hier ist unser Einordnungsversuch der neuen Lebens- und Arbeitsumstände und der Sarkasmus zeugt von Hilflosigkeit…
Der angesprochene Link der Sendung:
https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Dossier/coronavirus.html
https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom/Aktuelles/KfW-Corona-Hilfe-Unternehmen.html

Teile unseren Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.