#36 Klischees und Alltagsrassismus

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#36 Klischees und Alltagsrassismus
Loading
/

Ja, die Hitze ist mit uns durchgegangen, aber Knorr hat uns doch die Steilvorlage so schön auf dem Silbertablett präsentiert. Muss jetzt auch schon eine Programmiersprache jetzt auf political correctness überprüft werden? Firefox schafft bereits das Master-Passwort ab – was ist dann eigentlich mit dem Master-Studiengang?!? Wo wir bei dem Thema sind: Mit welchen Vorurteilen des Kunden gehen wir eigentlich mit? Aberwitzige Preisexplosion bei gebrauchten iPhone mit vorinstalliertem Fortnite – hätten wir das nur vorher gewusst… Welcher Arbeitnehmer gibt freiwillig an, dass er im Risikogebiet war? Außerdem: Die Rechtschreib-Verschwörung bei Starbucks, Der AldiMAT, und vieles mehr… (Na, schon CureVac Aktien gekauft?)
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.