#21 BonBonPflicht

#21 BonBonPflicht

 
 
00:00 / 1:08:46
 
1X
 

Kurz und knackig, zumindest diese Folge. 🙂 Noch immer keine Lösung in der Gutscheinschleifen-Verschwörungstheorie aus Folge #20. Die Bonpflicht lässt weder Medien noch die (überflüssigen?) sozialen Netzwerke in Ruhe. An einem einzigen Facebook-Post zeigen wir die volle gesellschaftliche Bandbreite – von clever bis Aluhut, Umdenken beginnt scheinbar nur per Gesetz und nicht im Kopf. Hat der regionale Handel seine beste Zeit hinter sich und muss man ihn überhaupt retten? Männer zweier Generationen betreiben Batterien-Memory und spontane Glückwünsche an Sigmar Gabriel sind auch dabei. Wer Ursachenforschung des Schnips-Running-Gags betreiben möchte, findet die Auflösung in Folge #13 .
Foto des legendären Kassenbelegs: (C) Jan Kleeblatt

p.s. Irgendwann lerne ich es auch, dass es 5G heißt, und nicht G5. 😉 KM

Teile unseren Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.