#25,5 IT’ler verrecke!

#25,5 IT’ler verrecke!

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:12:50
Rewind 30 Seconds
1X

Alle verändern sich, nur die IT’ler beharren auf ihre alten Richtlinien, denn was nützt die beste Technik, wenn sie nicht eingesetzt werden darf. Wie seriös ist ein Video-Personalgespräch vom Küchentisch? Hotels bieten plötzlich CoWorking-Space, und Seminarräume werden virtuelle Studios für Webinare. Ab wann hat für uns Journalismus einen Geldwert? Schüler lernen in dieser Zeit vermutlich mehr vom Leben, als in der Schule möglich sein könnte. Ein Thermomix ist nach Update nutzlos. Außerdem: Tipps für Selbstständige in der Krise außerhalb der staatlichen Soforthilfen. Ach ja, Adidas ist eingeknickt…
Intro: Browser-Ballett

Teile unseren Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.