#52 Komische Neukundengewinnung

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#52 Komische Neukundengewinnung
Loading
/

Die top Drei der ungewöhnlichsten Situationen, bei denen Neukunden herausgekommen sind. Alle unsere Beispiele zeigen, wie wenig das Business manchmal planbar ist. Das neueste Gadget der Crowdfunding-Welt kann genau eine Sache: einen Knopf drücken. Warum sieht Jeff Bezos bestes Stück aus wie ein bestes Stück? Ist das Urheberrecht eines Songs verletzt, wenn das Original schief gesungen wurde, das Cover aber nicht? Ist ein Schuss in eine Prothese Körperverletzung oder Sachbeschädigung? Tipp für eine Photoshop-Kopie, völlig kostenlos im Browser, und noch viel mehr in dieser Sendung…
Dieser Podcast wird dieses Mal nicht technisch ermöglicht durch SQUADCAST, da es nicht funktioniert hat, aber natürlich trotzdem geschnitten mit ULTRASCHALL, da es nach unserer Meinung kein besseres Tool für Podcasts gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.