#71 Am Schalter abgewiesen

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#71 Am Schalter abgewiesen
Loading
/

Irgendwie gruselig – der Chat-Bot wird neugieriger, irgendwie sogar persönlich. Wo führt das hin? Dafür hat sich die Hamburger Hochschule für angewandte Wissenschaften immer noch nicht vom Hacking-Angriff erholt. Segen und Fluch der Technik. Zufällig gefunden: Eine Jobbörse für Impfgegner auf beiden Seiten des Arbeitsvertrags. Passend dazu: „angestellt, ungeimpft, arbeitssuchend auf XING. Sollen wir vermitteln? Ausführlich: Wie ein Gründer am Bankschalter vertrieben wurde. 17 Millionen Corona-Masken wurden gerade von den Bundesländern verbrannt. Hätte es dafür keine bessere Lösung gegeben? Verfällt der Urlaub zukünftig nicht mehr? Bei dem ersten Aufreger der Arbeitswelt im Januar ist viel heiße Luft. Kann jemand aus der letzten Generation überhaupt schwanger werden und warum trinken wir jetzt direkt aus der Ketchupflasche? Alles in dieser Folge.
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.