#74 Natürliche Intelligenz

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#74 Natürliche Intelligenz
Loading
/

Die Vergangenheit holt einen immer ein, unerbittlich – seit 20 Jahren, sogar beim Kauf von Leberkäse. Welche Jobs sind zukünftig nicht mehr notwendig, wenn die künstliche Intelligenz in dieser Geschwindigkeit weiterentwickelt wird? Ein weiterer Selbstversuch von uns mit Chat GPT und einem faszinierendem Ergebnis, sowie eine selbstkritische Betrachtung auf das eigene Tun. Die neuen KI Fakebilder gehen ja zur Zeit durch alle Nachrichten. Italien spielt schon nicht mehr mit. Markus war entsetzt über den Berufsstand des Heilpraktikers, bzw. seiner Voraussetzungen. Karsten regt sich zum wiederholten Mal über die Unwilligkeit der Banken zum Thema Existenzgründungen auf. Was nützen die besten Produkte, wenn der Verkäufer nichts taugt. Eine TaskForce muss her! Apropos: Schon mal was von Mikromezzaninkrediten gehört? Tipps zum Vertragsrecht und spezielle Apps zum Thema Insolvenz sind auch mit dabei. Der Sieger unseres improvisierten Gewinnspiels ist eine Gewinnerin und bekommt die verdiente Schokolade.
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.