#75 Eskalationspaket

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#75 Eskalationspaket
Loading
/

Während draußen die Marsmission in Rauch aufgeht, stellen wir uns drinnen die Frage, ob Twitter eine Diktatur wird. Habt Ihr Euer Profil noch öffentlich? Videokonferenz war gestern, das Büro mutiert zum Fernsehstudio. Warum sagt einem sein BMW, wie viel man selbst im Vergleich zur Community verbraucht? Ist das ein Erziehungsversuch oder bewirkt es das Gegenteil? Ist das Schreddern von Getränkekisten die neue lukrative Geschäftsidee? Was motiviert Mitarbeiter mehr: Die Motivations-Buzzer-Säule mit endlosen Zusatzpaketen oder das Mitarbeiter-Panini-Sammelalbum? Ganz viele Updates aus vergangenen Sendungen müssen heute sein (inklusive der ultimativen Generationenübersicht) und das Ergebnis des nächsten KI Selbstversuchs: Die Frau mit den sechs Fingern aus der Intelligenz. Ach ja: Es gibt eine neue Bäckergeschichte…
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.