#79 Dinge die keiner braucht

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#79 Dinge die keiner braucht
Loading
/

Schräge Dinge werden einem vorgeschlagen, wenn man in der „richtigen“ Bubble ist: Mücken soll man jetzt mit Salz erschießen, mit dem Thermomix kann man jetzt seine eigene Destillerie aufbauen und unser heutiger Produktliebling ist eindeutig der Orgon Energie Akkumulator in seinen unendlichen Variationen. Wir hoffen, Ihr könnt uns überhaupt vor Lachen richtig verstehen. Vorher mussten noch ein paar Updates sein: der einst so gelobte E-Fahrrad-Hersteller ist nicht mehr und Schokobons haben keine Läuseausscheidungen mehr drauf. Heute schon ge-Xt, oder wie heißt das Ex-Twitter-Ding jetzt richtig? Nach unserer Meinung ein Desaster von Anfang an. Die Preis für die Insolvenz des Jahres wird vermutlich an die Social Chain AG gehen. Kennt Ihr nicht? Das war doch die Elefantenhochzeit von Ralf Dümmel und Georg Kofler aus der Höhle der Löwen. Ist da noch was zu retten, Herr Doktor? Aber der Verursacher scheint festzustehen. Die Ceconomy-Holding der MediaMarkt- und Saturn-Märkte schließt ihren Reparaturdienstleister Tec-Repair. 850 Stellen sind davon betroffen. RTL kümmert an der Klimakrise nur die Frage, wo man dann noch Urlaub machen kann.
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA
Titelbild: FireFly KI von Adobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.