#82 Spam, der, die oder das

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#82 Spam, der, die oder das
Loading
/

Die Folge für Hardcorefans! Wer den Ausraster Von Markus vollständig begreifen will, sollte sich die vorherige Folge noch mal antun. Rechnungseskalation at it’s best! Vielleicht hat ihn ja auch der CDU-Austritt von Sophia Thomalla so mitgenommen. NFTs haben wir zum Glück beide nicht, die sind nämlich fast alle wertlos. Das Titanic-Magazin hat die Insolvenz abgewendet, indem sie damit geworben haben, dass sie insolvent gehen. War das eventuell einfach nur ein geschmackloser Werbegag? Wenn Online-Apotheken zu spät liefern, und das auch noch schwach begründen, dann geht man doch gleich wieder in die regionale Apotheke seines Vertrauens. Den Vogel hat ein LinkedIn Spam abgeschossen, der sich entschuldigt hat, dass Karsten eine E-Mail eigentlich nicht bekommen sollte, die aber erst darunter angehängt wurde. Bringt das wirklich den erwünschten Erfolg? Außerdem: 11-jährige Australierin geht mit Ihrem Millionen-Unternehmen in „Rente“, damit sie sich um die Schule kümmern kann.
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.