#83 Sie schöpfen ihr Potential gar nicht aus!

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#83 Sie schöpfen ihr Potential gar nicht aus!
Loading
/

Ohje, ist das peinlich! Diese Folge hatten wir schon am 23.11.23 aufgenommen, aber dann kam so viel dazwischen, dass diese Folge jetzt als Vergangenheitsbewältigung dienen kann. Reiseerlebnisse satt in dieser Folge. Die jährliche Unterhaltung mit einem erfolgreichen Sylter Suppen Wagenbetreiber, der stets skurrile Erlebnisse mit „besser verdienenden“ Kunden zu berichten weiß. Warnung vor den Immobilienabteilungen der Banken. Leider bewahrheiten sich immer die schlimmsten Befürchtungen zwischen Abhängigkeiten und das Spielen auf Zeit. Der Immobilienkunde ist dabei selten der Gewinner. Details dazu in dieser Folge. Warum ist die Fahrpreiserstattung bei der Bahn eigentlich professioneller als die Bahn selbst? Mehrwertsteuer-Irrsinn: Die absurdesten Beispiele haben wir anläßlich der Gastro-Mehrwertsteuer-Diskussion herausgefunden. Lustig, wenn es nicht so bitter wäre. Wie findet Ihr das neue Design auf allen Bahlsen Packungen? Gewöhnt euch nicht zu sehr daran, denn das war ein seeehr teuerer Fehler. Also, alles auf Anfang und dann schauen wir mal, wie die Kekse danach aussehen.
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA
Bild von Firefly KI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.