#85 Teurer als da draufsteht

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#85 Teurer als da draufsteht
Loading
/

Anarchie in 2024 beim Bäcker. Preisschilder stimmen einfach mal nicht, sondern werden durch ein simples Schild an der Kasse aufgehoben. Geht das überhaupt? Mathekurs inbegriffen! Wenn Servicekräfte den Begriff „Service“ für sich noch nicht gefunden haben, dann war Markus mal wieder unterwegs. Das vorerst letzte – aber dadurch nicht minder erschreckende – Update zu diesem unsäglichen Crowdfunding-Projekt zur Krisenfinanzierung des Hamburger Cafés. Irgendwann ist auch mal gut! Positive Geschichten haben wir natürlich auch: Wenn schon eine Spinne als Dauer-Kunstobjekt hinter Glas im Zimmer eines Edelhotels sitzt und der grüne Pullover nach dem Schrank seine Farbe zu grau gewechselt hat, kann man trotzdem noch ein gutes Gefühl vermitteln. Es ist manchmal soooo einfach. Wenn man trotz Parkgebühr-App einen Strafzettel bekommt – warum ist es dann so kompliziert?
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA
Bild von PIRO auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.