#18 Tanzlokal

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#18 Tanzlokal
Loading
/

Tadaaa, da sind wir wieder, und dieses Internet scheint immer noch Neuland zu sein (wer ist damit wohl gemeint? 😉 ). Das Markus in die Rentnerhochburg gezogen ist und sich beide heute über vergammeltes Fleisch unterhalten, ist „natürlich“ reiner Zufall. Möbelkauf hat auch so seine Tücken und wie wäre es nach Black Friday und Cyber Monday mal mit einem Feiertag für Konsumverzicht? Karsten fragt sich, wie viel Moral man sich in der Auftragsannahme eigentlich erlauben darf? Sind Emojis in WhatsApp beziehungsrettend oder hilft das bei Einwortsätzen der Generation Y und Z auch nicht mehr? Bringen uns Kassenzettel wirklich die nächste Umweltkatastrophe? All das, und noch viel mehr, in dieser Folge.
(Intro: Luke Mockridge in Bad Zwischenahn, NWZplay, YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.