#28 Familien-Belastungsprobe

#28 Familien-Belastungsprobe

 
 
00:00 / 1:04:42
 
1X
 

Wie viel Unternehmen werden den Shutdown überstehen – insbesondere die Branchen, für die es kein sinnvolles Öffnungskonzept gibt? Und wie viele Familien werden danach noch so sein, wie vor der Krise? Der Alkoholumsatz ist schon mal deutlich gestiegen. Kann man mit Gesichtsschutz überhaupt vom Einkaufserlebnis reden? Außerdem: Kartoffelschwemme durch sinkenden Pommesabsatz, die neue Feindschaft in Schleswig-Holstein, 800 Quadratmeter oder doch nicht, gefährliches Halbwissen über Parteispenden und der erste ungewollte Live-Shutdown unseres Podcasts.
Intro: Loriot (YouTube)
Podcast realisiert durch: SquadCast

Teile unseren Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.