#41 Ab wann ist man reich?

#41 Ab wann ist man reich?

 
Play/Pause Episode
00:00 / 57:42
Rewind 30 Seconds
1X

Gehört ihr schon dazu? Habt ihr schon die magische Grenze des Reichtums überschritten? Während wir uns um den schnöden Mammon bemühen, ist der Stand der Insolvenzen in Deutschland so niedrig, wie seit 20 Jahren nicht mehr. Restaurants sind im Lockdown, doch Kantinen rüsten ihre Werbung auf. Hat jemand Interesse, die Boris Becker Villa mit Mutti im Paket zu kaufen? Oder wie wäre es mit der passenden Frau zum neuen Haus? Warum darf Dieter Bohlen offiziell Polizisten duzen? Apple liegt mal wieder auf dem Tisch: Der Store ist von Fremdmarken gesäubert, mit Zubehör kann man doppelt verdienen und gibt es demnächst AirPod-Taucher als neues Berufsbild? Frisch von uns mit Big Sur auf dem Rechner direkt ins Ohr…
Trailer: Docupy – YouTube
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL

Teile unseren Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.