#43 Jeder darf mal anfassen!

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#43 Jeder darf mal anfassen!
/

Da sind wir wieder, mit neuer Technik, und nach einer nicht angekündigten Winterpause, denn auch positiver Stress hält uns vom Podcasten fern. So fern, dass diese Ausgabe schon vor über einer Woche aufgenommen wurde und jetzt erst veröffentlicht werden konnte.
Dafür gibt es in dieser Ausgabe gleich drei neue Scheißideen am Stück – Eine schöner als die Andere: Von neuen MacBooks, die nicht öffentlich eingesetzt werden können, überforderte Lernplattformen und Überwachungsstaat eines Notebookhändlers. Betrug an den Corona-Soforthilfen im großen Stil ist auch dabei.
Das Problem der Fastfood-Restaurants und ein neuer Konkurrent in der Bringdienst-Logistik. Die FDP2 ist vor aller Munde, und kannte jemand Parler schon vor dem Sturm auf das Capitol in den USA?
Jetzt (fast) immer am Ende der UNGERADEN Woche eine brandneue Folge von Unternehmen Wir Was?!
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.