#44 Schöner werden durch Homeoffice

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#44 Schöner werden durch Homeoffice
/

Never touch a running system – leider ist es manchmal nicht zu vermeiden, aber es führt unweigerlich zu abstrusen Erlebnissen: Ein Telefonanlagen-Anbieter, der keine Telefonnummern bekommt, Vodafone, die dafür gleich den falschen Haushalt abklemmt, ein Küchenspezialist, der keine Küche bauen möchte und Budnikowski, die selbstständige Kunden vermutlich unheimlich finden.
Warum legen sich Menschen im Homeoffice überdurchschnittlich häufig unter das Messer und hat der größere Alkoholkonsum damit zu tun?
Falls uns der Corona-Impfstoff doch noch ausgeht, ist Sputnik V schon in den Startlöchern.
Markus schuldet uns seit dieser Ausgabe noch 5 Euro für die Chauvi-Kasse. Warum?
Hört doch einfach in die neue Folge rein. Dieses mal nur noch eine Woche zu spät,… Viel Spaß!
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro: Quelle unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.