#46 Gefangen in der Matrix

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#46 Gefangen in der Matrix
/

Wir verstehen die A4 “Übersicht” der Bundesregierung zur schrittweisen Lockerung der Corona-Maßnahmen nicht. Wie geht es Euch damit? Nach 12 Minuten waren heute bundesweit sämtliche Corona-Selbsttests bei Aldi ausverkauft. Szenen, wie aus einer anderen Zeit – wir haben übrigens keine gekauft, sondern in der Zeit diesen Podcast aufgenommen. 🙂 . Click and Meet ist dann jetzt wohl der neue Trend für Handel und Dienstleistung: Grund genug, uns sowohl technisch, wie auch aus Sicht des Marketings über Chancen und Grenzen der Kundenbindung Gedanken zu machen. Werden Neukunden eigentlich überbewertet? Smudo ist nicht nur unsere Rapperlegende, sondern vielleicht zukünftig der wichtigste App-Verkäufer des Landes. Die Pandemie ist vorbei, wenn die Leute keine Lust mehr darauf haben! – so erlebt im Hamburger Fischereihafen. Warum “Entschuldigung” nicht die richtige Anrede für Verkäufer ist – und noch viel mehr – hört Ihr in dieser neuen Folge…
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.