#59 Rechtschreibunck

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#59 Rechtschreibunck
/

Wer hat denn da plötzlich so eine erotische Stimme, die allerdings den letzten Corona-Nachwehen geschuldet ist. Warum ist Rechtschreibung in Werbungen, Plakaten, Schildern und Bannern nicht mehr wichtig. Unerträglich, zumindest für 50 Prozent von uns. Was nützt eine Betriebsschließungsversicherung, wenn sie im Schließungsfall nicht leistet? Die Bundesländer verabschieden sich von LUCA, jetzt werden sie wahrscheinlich Zahlungsdienstleister für die Gastronomie, mit Kampfkonditionen. Die Villa von Boris Becker, die zusammen mit Mutti verkauft werden sollte, ist jetzt doch nicht mehr zu haben. Darf ich meinen Bürostuhl mit ins Homeoffice nehmen? Was ist eigentlich alles ein Arbeitsunfall im Homeoffice?!? Viel Spaß bei der neuen (aber deutlich verspäteten) Folge.
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.