#62 Vollpfosten bei XING & Co.

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#62 Vollpfosten bei XING & Co.
/

Wir haben uns mal wieder aufgeregt, sei es über den Drohnenangriff in Hamburg oder über die völlig missglückte Kommunikation beim Verkauf von Ankerkraut an Nestlé. Das Thema Boris Becker musste nach Prozessende von uns auch noch mal abschließend betrachtet werden. Apropos Becker: Neueste Erlebnisse beim Bäcker (für diesen Wortwitz kommen wir in die Hölle!).
XING ist nach unsere Meinung tot – sie wissen es anscheinend nur noch nicht. Die nervigen Akquiseanfragen nehmen aber auch bei LinkedIn überhand. Wo ist eigentlich StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ?
Alte Telefonkabel können doch schneller als gedacht und da XING nach unserer Meinung nach ja tot ist: Sterben gehört höchst richterlich zur ordnungsgemäßen Miete.
Außerdem gibt es ein Hörerupdate zur letzen Sendung, Lauschangriff von Cisco und noch vieles mehr…
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.