#73 Lindt macht sich kaputt

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#73 Lindt macht sich kaputt
Loading
/

Es gibt Uhrzeiten, zu denen sollte man keine Podcasts aufnehmen. Egal, wir haben es trotzdem getan. Kleine Updatefrage zu ChatGPT: Braucht künstliche Intelligenz wirklich eine medizinische Zulassung, wenn es Diagnosen stellt? Wer kauft jetzt alles blaue Haken für Instagram, und was machen die armen Promis, die schon welche haben? Warum zerstören Lindt-Mitarbeiter in den Supermärkten ihre eigene Ware? Wir wollen an dieser Stelle eine Lanze brechen für Unternehmen mit vorbildlichem Support – natürlich an einem Beispiel. Wir stellen vor: Das Portal, wo man erfolgreiche aber auch gescheiterte StartUp kaufen kann. Passend dazu ein Hörtipp für einen Podcast Namens „Flopcast“ – worüber handelt der wohl? Zwei Softwaretipps sind auch am Start und die Tücken von Datensicherung, wenn es zu gut gemeint war.
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.