#80 Die Chaos-Folge

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#80 Die Chaos-Folge
Loading
/

Diese Folge haben wir schon am 17.08.23 aufgenommen, aber erst ging bei der Aufnahme technisch alles schief, und dann mussten wir die Puzzle-Dateien irgendwie zu der Sendung zusammenbasteln. Besser ging’s nicht, also lebt damit! Vielleicht lag es daran, dass unser langjähriger Podcastdienstleister verkauft wurde?! Thematisch waren wir bei der Diskrepanz zwischen teilweise gut laufenden Branchen und der immer stärker werdenden Insolvenzwelle. Übrigens: für unternehmerisches Unvermögen sind selten Andere schuld! Ein Erlebnis der dritten Art passierte im heimatlichen Autohaus. Natürlich genüsslich aufbereitet. Die Bundesflieger sind doch nicht so schlecht, wie uns die Medien immer glauben machen. Komische Artikel haben wir auch wieder gefunden. Vielleicht gibt es für den „Kackhocker“ ja Liebhaber.
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA
Titelbild: FireFly KI von Adobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.