#25 Rettung mit Hindernissen

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#25 Rettung mit Hindernissen
Loading
/

Versteht eigentlich jeder den Sinn der staatlichen Soforthilfen? Rettungspakete scheitern zur Zeit am technischen Unvermögen der NBank, und die Hausbanken könnten zum größten Problem werden. Führt das Corona-Virus die Gesellschaft näher zusammen? Die AfD wird dadurch zumindest in die Bedeutungslosigkeit katapultiert. Die Politik entdeckt die Ehrlichkeit neu – im Gegensatz zur Presse, die in Schlagzeilen immer häufiger mit Fragezeichen arbeiten. Hausgerätehersteller kann auch Beatmungsgerät und der persönliche Online-Shopping-Erfahrungsbericht: REWE vs. IKEA ist auch dabei.
Allein drei Mal fiel bei uns der Satz: „Da ist kein Segen drin!“ und das noch nicht mal bei dem neuesten Trend „Pasta-Pong“.
Der erwähnte Link mit der Übersicht aller Hilfsprogramme:
https://www.gruenderlexikon.de/news/kurz-notiert/corona-hilfen-fuer-selbststaendige-freiberufler-und-kleinunternehmer-84233709

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.