#53 Die verlorene Folge

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#53 Die verlorene Folge
/

Für diese Folge sollten wir uns im Voraus entschuldigen. Irgendwas ist uns da „aus dem Ruder“ gelaufen und damit verbunden die Frage, ob wir die letzte Folge vor der Sommerpause überhaupt veröffentlichen sollen. Über diese Entscheidung ist die Sommerpause vergangen und hier ist sie nun. Unzensiert und nichts beschönigt. Erklären wir das Stammtischniveau also zur künstlerischen Freiheit. Da die Folge bereits vor einigen Wochen aufgenommen wurde, sind die damals aktuellen Ereignisse und unsere daraus folgenden Prognosen eine spannende Retrospektive.
Interessante Themen waren es außerdem: Eine Auftragsvergabe mit Hindernissen, Einstellung und Entlassung per App, Flugbegleiter müssen ihre Gäste zum Verkauf aufwecken, der Begriff „Schwarzfahren“ ist jetzt auch nicht mehr korrekt und die Sonntagsöffnung soll die Corona-gebeutelte Wirtschaft retten.
Wir wünschen viel Nervenstärke und mildernde Umstände beim Hören dieser Folge 😉
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.