#56 Die Insolvenz der Scheidungsanwälte

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#56 Die Insolvenz der Scheidungsanwälte
/

Das iPhone ist gar nicht von Apple? Warum heißt eine Firma für Mode in Übergrößen ausgerechnet GIRAV? Überlassung von Smartphone-Chatverläufen an Ermittlungsbehörden – Ja bitte! Gibt es schon Basteltipps für die umsonst angeschafften Eintritts-Bändchen der Innenstadt-Geschäfte? Jysk (aka Dänisches Bettenlager) hat noch jede Menge Stahlträger über. Leute, die denken, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das als ihre Chance verstehen. Keine Familienkonflikte durch Kontaktbeschränkungen: Müssen Scheidungsanwälte jetzt Insolvenz anmelden? Die ultimative Gewissensfrage an Verschwörungstheoretiker. Außerdem: Die jährlich wiederholten Filmfehler im Weihnachtsprogramm.
Wenn alle anderen Podcasts in der Weihnachtspause sind, arbeiten wir durch. Viel Spaß bei der letzten Folge in 2021.
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.