#65 Nur teuer ist gut…

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#65 Nur teuer ist gut...
/

Die Beleidigungen der letzten Folge und das Ekelthema der vorletzten Folge brauchten heute noch ein Update, aber die Reaktionen hatten uns wirklich beeindruckt. Ist nach dem „Ende von Corona“ jetzt die aktuell angedrohten 19 Grad im Büro die endgültige Legitimation des Homeoffice? Bekommen SUV-Fahrer wirklich teurere Strafzettel? Ein Tabubruch: Das Honorar der Unternehmensberatung öffentlich auf der Webseite zu sehen. Ist das eine Kluge Idee? Pro und Contra werden von uns diskutiert. Nach dem 9 Euro Ticket jetzt das 69 Euro Ticket. Führt das wirklich raus aus der Klimakrise und überlasteten Infrastruktur? Zum Schluss gibt es das Beispiel eines magischen Dreiecks des Unternehmers. Sehr nachdenkenswert.
Der Instagram-Kanal von Karsten Meyn: Karsten Meyn (@moindermeyn)
Der Instagram-Kanal von Markus Liermann: Markus K. Liermann (@markus_und_klaus)
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.