#77 Diese Folge bietet Streitpotential

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#77 Diese Folge bietet Streitpotential
Loading
/

Fachkräftemangel und was hat die gesellschaftliche Rolle der Frau damit zu tun? OK, wir haben uns in Rage geredet, für einige Hörer vielleicht ungewohnt deutlich, aber wenn wir mal gaaanz ehrlich sind, ist das leider alles zutreffend. Also gut durchatmen, angenehme Lautstärke eingestellt und munter drauf los gehört. Warum sollte der Verwendungszweck in der Überweisung spaßfreie Zone sein? Das Dauer-Problemthema Finanzierung von Existenzgründern wird heute noch mal ganz neu aufgerollt – ab jetzt wird „zurück geschossen“. Eine neue Hot Dog Maschine fürs Büro – warum das denn? Und was hat die „arme“ Keksfirma Delacre damit zu tun? Außerdem: Die späte Rache der Jobbewerber: Wenn Bewerber die Unternehmen ghosten, statt umgekehrt. Ach ja: Wir haben mal wieder unsere Playlist erweitert.
Link zur Playlist auf Spotify
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA
Bild von Prawny auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.