#72 Die 5 besten Geschäftsideen (KI Edition)

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#72 Die 5 besten Geschäftsideen (KI Edition)
Loading
/

Da sind wir wieder! Der Eine aus dem Büro und der Andere aus dem Kleiderschrank. Was tut man nicht alles für den bestmöglichen Ton für unsere Hörer. Die erste SMS am Morgen der Aufnahme war bereits morbide, so schnell stirbt man durch Rechtschreibkorrektur. Ein (erfreuliches) Update unserer letzten Titelgeschichte, denn ein Netzwerk schadet dem, der es nicht hat. Wie bringt man Telekom-Telefonverkäufer, oder beliebig andere Callcenter-Mitarbeiter ganz einfach aus der Fassung? Wie viele andere Medien, stürzen auch wir uns auf den neuesten Trend Chat GPT, mit erstaunlichen Ergebnissen, inklusive Informationen, die zum heutigen Folgentitel geführt haben. Wenn das jetzt mit der Suchmaschine BING auch noch funktioniert,… eieiei. Ein altes Thema reanimiert: „Apps, die es auf dein Smartphone geschafft haben, aber völlig überflüssig sind!“. Wir haben uns live von ein paar davon verabschiedet. Dafür gibt es danach noch einen Tipp für eine wirklich sinnvolle App. Der erste Technikfilialist Gravis nimmt kein Bargeld mehr an, Mediamarkt und Saturn dampfen ihre Läden zusammen, aber dafür jetzt mit Möglichkeit, direkt dort Bitcoin & Co. am SB-Automaten zu ziehen. Ein (halb erst gemeintes) Gewinnspiel ist auch noch dabei.
Also: Keine Zeit verlieren und schnell reinhören – wir hören uns! 🙂
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro-Sprecherin: Lara Schmidt VA
Spenden: Hilfe für die Menschen in der Türkei und in Syrien | tagesschau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.