#39 Kameradrohne auf dem Klo

Unternehmen Wir Was?!
Unternehmen Wir Was?!
#39 Kameradrohne auf dem Klo
Loading
/

Wo sind für Euch die Grenzen des Smart Home? Uns schleicht sich Stück für Stück jede Annehmlichkeit als neue Sicherheit aber auch Gefahr an. Während Montana Black auf Twitch gebannt wurde, findet jemand Anderes kein Ende damit. Warum gibt das Shoppingportal Rakuten eigentlich auf? Welches noch nicht vorhandene technische „Spielzeug“ hättet Ihr gerne? Wir haben hier unsere spontanen Ideen erzählt. REWE testet ein völlig neues Kassierverfahren – allerdings mit einem Nachteil, dafür kassiert Heckler & Koch wohl nix mehr. Wie leicht ist Kreditkartenbetrug – früher und heute? Unsere Meinung dazu.
P. S. Wir wünschen Donald Trump coronabedingt natürlich toi toi toi…
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.